Genaue Termine und Uhrzeiten für Proben und den ›Symphonic Mob‹ findest Du hier auf einen Blick:

Noch eine Bitte hierzu: Damit alles gut funktioniert und wir so effektiv wie möglich miteinander arbeiten können, ist es sehr wichtig, dass Du pünktlich zu den angegebenen Zeiten zum ›Symphonic Mob‹ kommst. Vielen Dank.

Probe und ›Symphonic Mob‹

Datum: Samstag, 14. September 2019
Ort:


Vor den Arkaden
Schlossplatz
96450 Coburg
ab 12.30 Uhr Registrierung in der Reithalle
13.30 Uhr Probe
14.30 – 15 Uhr ›Symphonic Mob‹-Konzert


Ort und Anfahrt

Der Symphonic Mob ist öffentlich zugänglich – Deine Freunde und Familie sind also herzlich willkommen. Er findet im direkt vor den Arkaden auf dem Schlossplatz statt, mitten in Coburg.
Die Adresse ist Schlossplatz 1, 96450 Coburg.

Der Schlossplatz steht nicht zum Parken zur Verfügung, bitte nutzt die beschilderten Parkhäuser in der Innenstadt. Ab Bahnhof Coburg fahren auch Stadtbusse Richtung Zentrum, zu Fuß sind es von dort ca. 15 Minuten.

Diese Seite teilen:

Coburg
Coburgs größtes Spontanorchester

14.09.2019, 14.30 Uhr
Schlossplatz, vor den Arkaden

›Symphonic Mob‹ 2020 in:

Berlin · Bremen
Folge dem Symphonic Mob