FAQ

Fragen und Antworten rund um den ›Symphonic Mob‹ in Salzburg. Fehlt eine Frage? Stell sie uns einfach und schreib eine E-Mail an

Wir treffen uns am 15. Juni 2024 von 13 bis 13.45 Uhr im EUROPARK beim Theaterplatz, dort ist der Check-In und erhältst Dein ›Symphonic Mob‹-T-Shirt. Dieses sollt Ihr gerne gleich anziehen bzw. überziehen. Ab 13.50 Uhr geht´s los und wir starten mit der Aufstellung.

Bringe dein Instrument, deinen eigenen Notenständer, deine Noten und zur Sicherheit auch ein paar Wäscheklupperl mit. Wir empfehlen dir, den Notenständer mit einem Namensschild zu versehen, damit es keine Verwechslungen gibt, und die Noten möglichst zusammenzukleben.

Und natürlich freuen wir uns über gute Laune und deine ganzen Freunde und Bekannte!

Ja, alle Instrumentalisten, die sitzen müssen, bekommen einen Stuhl.

Wir möchten Dich bitten, Dich unbedingt über unser Anmeldeformular anzumelden, denn dann können wir besser planen und wissen schon vorher ungefähr, wie viele Musikerinnen und Musiker wir erwarten dürfen, wie viele unterschiedliche Instrumente mitspielen werden und wie viele T-Shirts wir im Vorfeld organisieren müssen

Nein, die Teilnahme ist kostenlos.

Nein, egal ob jung oder alt, jeder darf mitmachen.

→ Lade Dir die Noten hier herunter
→ Hör Dir Deine Stimme als Play-along Datei an
→ Jetzt heißt es Üben, Üben, Üben.....

Aber ja! Der Symphonic Mob ist öffentlich zugänglich und kostet keinen Eintritt. Du kannst dir auch gerne die Singstimme zu Verdi herunterladen und mitsingen. Vor Ort werden auch noch Noten dafür ausgeteilt.

Ja, das kannst du gerne machen! Wähl in diesem Fall bei deiner Anmeldung unter »T-Shirt-Größe« einfach aus: »T-Shirt vorhanden«.